Über uns

ueber_uns

Wir glauben, dass Besitz ein veraltetes Konzept ist, das nicht mehr in unsere Zeit passt. Wir abonnieren Musik und Blumen, wir swappen Wohnungen und sharen Autos - so oft und so lang wie wir sie wirklich brauchen. Das wichtigste Produkt wird schon bald jenes sein, das wir nicht kaufen.

Wir glauben, dass der Wunsch nach einem minimalistischen Leben nicht endet, wenn wir Eltern werden. Auch und gerade weil uns im urbanen Raum nur begrenzter Platz zur Verfügung steht.

Wir glauben, dass nachhaltiger Konsum möglich ist und keinen Verzicht bedeutet. Es gibt so viele wunderbare Brands, die hochwertige und langlebige Stücke herstellen, die wir wieder und wieder verwenden und mit anderen Familien teilen können.

Wir glauben, dass das Leben mit Kindern Abenteuer genug ist. Sollte es nicht Spaß machen, ein Nest zu bauen - ohne ein Vermögen zu investieren oder sich für alle Zeit festzulegen?

Wir sind Kristina und Manuel aus Berlin - und wir haben nomadi gegründet, weil wir uns genau so etwas als Eltern von drei Kindern gewünscht hätten.