So kannst Du deinen nomadi Artikel nach der Miete zurücksenden:
1. Retourenportal aufrufen Die Abwicklung Deiner Rücksendung erfolgt über unser Retourenportal. Um ein Label für die Rücksendung zu erstellen, benötigst Du Deine Postleitzahl – bzw. die PLZ der Lieferadresse – und die Bestellnummer abgeben. |
|
2. Miet-Artikel auswählen Klicke ggf. auf den Artikel, den Du zurücksenden möchtest, dann auf Ende der Mietfrist und abschließend Retourenmethode. |
|
3. Abgabestelle wählen Wähle eine beliebige Abgabestelle und Zur Zusammenfassung und wenn alles passt einfach Bestätigen. Du kannst das Label direkt runterladen oder später in Deinen Mails aufrufen. Der ausgewählte Paketshop ist nicht bindend. Das Paket kannst Du in jedem DPD-Service-Point in Deiner Nähe abgeben. Du brauchst das Retourenlabel nicht zu drucken. Es reicht, wenn Du dort den QR-Code vorzeigst. |
|
4. Verpacken und versenden Bitte verpacke Deinen Miet-Artikel inkl. Anleitungen und allem Zubehör sorgfältig im Originalkarton. Wenn Du mehrere Pakete erhalten hast, durchlaufe den Prozess erneut. Für jede Sendung ist ein eigenes Retourenlabel erforderlich. |
|
Noch Fragen? Schau dir am besten unsere Videoanleitung an. Bei Fragen hierzu schreib uns gern an support@nomadi.de |
|